Protest: Unser Master KEIN Aprilscherz #unibrennt

Vor und in der Universität Wien fand heute Vormittag eine lautstarke Protestaktion gegen die Streichung des Masterstudiums der Internationalen Entwicklung statt. Eine große Zahl Studierender zog mit Transparenten und von Trommlern unterstützt vor den großen Festsaal bzw. das Rektorat wo zeitgleich über die Zukunft des Masterstudienganges beraten wurde. Dort trafen sie unter anderem auch auf … Continue reading „Protest: Unser Master KEIN Aprilscherz #unibrennt“

Vor und in der Universität Wien fand heute Vormittag eine lautstarke Protestaktion gegen die Streichung des Masterstudiums der Internationalen Entwicklung statt. Eine große Zahl Studierender zog mit Transparenten und von Trommlern unterstützt vor den großen Festsaal bzw. das Rektorat wo zeitgleich über die Zukunft des Masterstudienganges beraten wurde. Dort trafen sie unter anderem auch auf Rektor Winckler selbst der, sichtlich gut gelaunt, in die Menge grüßte. Im Anschluss fand unter Beobachtung von Polizei und Sicherheitskräften ein kurzes Plenum vor den Türen des Rektorats statt.

FOTOS und VIDEOS

BREAKING NEWS: Masterstudium IE soll offenbar bleiben! Bericht im studiKURIER
Hier die GEGENDARSTELLUNG der BAGRU.ie
____________________________________________________
weitere FOTOS von:
Daniel Hrncir
Christopher Glanzl
____________________________________________________
Bericht von studiKURIER

Leave a Reply